Ich kann mir nicht vorstellen dass hier die bezahlschranke kommt. Die Homeassistant App ist ja direkt von viessmann und hat auch einige schreibfunktionen. Dort kommt ja auch der api Fehler. Sollte es zukünftig Geld kosten würde ja eine passender Hinweis erscheinen
... Mehr anzeigen