Hallo Maggus666,
wenn der Durchlauferhitzer angefordert wird, der Sicherheitstemperaturbegrenzer nicht ausgelöst hat und Spannung am Durchlauferhitzer anliegt, dann ist er defekt und muss ausgetauscht werden. Setz dich hierzu am besten einmal direkt mit deinem Fachbetrieb in Verbindung.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen