Ein Hallo an alle geht raus, ich hätte ein Problem oder besser gesagt meine Eltern. Meine Eltern haben seit etwas über einem Jahr die Vitoladens 300 c. Über den Sommer war die Anlage ausgeschaltet mein Vater hat sie jetzt wieder eingeschaltet und hat festgestellt das die Vicare App nicht mehr funktioniert. Leider kommt man nicht weiter als "die Komponenten sind schon Eingetragen bitte wende dich an die Servicetechnik". Natürlich habe ich mich im Internet erkundigt warum dies auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich habe alles an Problemlösungen probiert was ich hier zu diesem, Thema fand. Anlage aus, Hardreset, die App Deinstalliert und wieder Installiert auf verschieden Handys da ich dachte es könnte an der Version der App liegen, führte aber leider auch zu keinem Erfolg. Der Wlan Router steht ein Stockwerk darüber, das Signal ist da. Daher kommt auch jetzt die Frage, was mach ich den jetzt kann man mir hier helfen? Grüsse
... Mehr anzeigen