abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann app

Hallo,

 

leider komme ich seit dem letzten Update nicht mehr in meine Viessmann app rein. Mir wird immer gesagt das ich die Heizung registrieren soll. Wenn ich es mache kommt d"die Heizung ist bereits registriert"

5 ANTWORTEN 5

Wenn du die Heizung registriert hast, du aber aufgefordert wirst, die Anlage zu registrieren, bist mit einem Konto angemeldet, auf welchem noch keine Anlage registriert wurde.

 Du musst zwingend die Mail-Addy und das Passwort von der Erstregistrierung nehmen.

Das habe ich bereits versucht, mehrfach sogar. Aber es funktioniert nicht. Kann ich die Registrierung irgendwie zurücksetzen damit ich die Heizung neu registrieren kann?

 

Da müsstest mal die Nummer der Kommunikationseinheit posten .

Wo finde ich die? Ist das die Nummer neben den QR-CODE Code?

 

Wo finde ich die Nummer? Ist das die neben dem QR-CODE?

Top-Lösungsautoren