Es gibt eine Verbindung zwischen ViCare und mein iPhone.
Wenn wir versuchen, ein zweites iPhone anzumelden, kommt die Meldung, es gibt schon eine Verbindung.
Ist es möglich eine Verbindung mit zwei iPhones aufzunehmen oder nur mit einem ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo tarthurr,
entweder loggst du dich auf dem zweiten Smartphone mit den Zugangsdaten ein über welche die Anlage bereits registriert wurde oder du buchst du kostenpflichtige Funktion "Comfort&Savings" und sendest dann über die Funktion "Family&Friends" eine Einladung an den anderen Account.
Eine Registrierung einer Anlage über zwei verschiedene Accounts ist natürlich nicht möglich.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo tarthurr,
entweder loggst du dich auf dem zweiten Smartphone mit den Zugangsdaten ein über welche die Anlage bereits registriert wurde oder du buchst du kostenpflichtige Funktion "Comfort&Savings" und sendest dann über die Funktion "Family&Friends" eine Einladung an den anderen Account.
Eine Registrierung einer Anlage über zwei verschiedene Accounts ist natürlich nicht möglich.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen herzlichen Dank!! Hätte ich wohl selber draufkommen können,
aber wir sind am iPhone meiner Frau einfach in der Anmeldung steckengeblieben.
Mit einen Zugangsdaten hat das Einloggen sofort geklappt.
Alles klar.