Hallo zusammen,
Ich habe eine Developer Portal Electric subscription und wollte Anfang dieser Woche meinen Client im Developer Portal neu erstellen. Das Löschen des Clients hat zwar funktioniert, jedoch erhalte ich nun immer die Fehlermeldung "Client data could not be loaded" (Siehe Bild), getestet in Safari und Chrome (Mac und Windows).
Im Network Tab der Chrome Dev Tools ist ein 404 für einen client, welcher aber eben nicht in der UI angezeigt wird.
https://api.viessmann.com/auth/v1/clients/c4c1bdcae7739e9441425cea4be3301b
Diese Client ID kommt mir auch nicht bekannt vor.
Ohne den Client im API Portal erstellen zu können, kann ich auch keinen Access Token requesten, d.h. ich kann die API aktuell nicht verwenden.
Ggf. ein Backend/DB data Problem?
@MichaelHanna kannst du mir hierbei helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@MichaelHanna Bitte meinen Client ebenfalls wiederherstellen. Warte jetzt bereits seit Juni darauf. Habe Ihnen auch schon 2 mal eine Dm geschickt. Danke
Hallo Herr Hanna,
irgendwie bekomme ich das mit dem API nicht hin. Ich kenne meine Kunden-ID nicht und weis nicht wie ich die erstellen kann.
mfg Michael Heun