In der neusten Version v2.20.1 wird der Direktverbrauch nicht mehr angezeigt.
Was ist der Grund dafür?
Hallo, ich kann mich der Frage nur anschließen. Auch der Fahrzeugverbrauch ist im Diagramm nicht mehr sichtbar. Die neue Darstellung ist für mich ein deutlicher Rückschritt zu vorher.
Und, was wird im Homescreen und im Live View angezeigt?
Die Seite, welche du uns zeigst ist die Bilanz. Dort kannst du aber über den Schalter "Schnellfilter" noch mehr auswählen.
Sonnige Grüße
Thilo
Homescreen und Live View sind unverändert, alles da was ich benötige. In der Bilanz fehlt der Direktverbrauch, egal welchen Filter man einstellt(ich habe alle angewählt).
Der Schnellfilter kennt aber auch die Ladesäule nicht mehr. Auf Home und Live View gibt es da Fahrzeug noch. Mich interessiert jedoch auch die Bilanz. Die anderen beiden Seiten zeigen ja eh fast das gleiche an. Ich hoffe, dass das nur eine voreilige neue Version der App ist (Andrioid) und beim User noch getestet werden soll.
Viele Grüße
Lars
Hallo,
auch ich 'suche' verzweifelt den Direktverbrauch bei Ladesäule, Wärmepumpe und Haushalt.
Optisch wurde es viel schöner, allerdings funktional ein deutlicher Rückschritt.
LG Rolli-d
Auch die historische Autarkie Anzeige fehlt, zumindest kann ich diese nicht mehr sehen. In den Live Daten ist die Anzeige da.
Hallo zusammen,
ich hab das als Feedback mal für euch weitergeleitet. Wenn ich was höre, sage ich euch Bescheid.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team