abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartung vx3

Hallo  habe  seit   03.02.2025  eine  wartung  auf mein  VX 3 p30.1     es passiert  nicht  und   auf  meiner  wp    steht  P37 

Anlage  ging   02.12.2024 im  Betrieb   seitdem   ist laufend was   Fachbetrieb     rührt sich nicht    es ist eine  Mietanlage   

6 ANTWORTEN 6

Hier stimmt was nicht. Wenn die Anlage im Dezember 24 in Betrieb ging,warum steht jetzt schon eine Wartung an ?

Außerdem ist hier dein HB gefragt.Da die Anlage Garantie hat.

Ja   das  frage  ich mich  auch    ich werde  morgen   in der Nierlassung  Berlin  anrufen   denn  schließlich  bezahlt man  dafür  

Hey @Christian171 ,

wie ist hier der aktuelle Stand?

Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo    der Ts von Viessmann  war am 14.3.2025    Vorort   wurde die Software    neu aufgespielt  weil   sie nicht auf neusten Stand  war  nichts desto trotz   war der Fehler    14 Tage lang   aktiv   und ist eigenständig   verschwunden  

Habe  ja   eine     pv und   wp vitocal  252  von  Viessmann    sonst bin  ich  zufrieden   bis auf  das     der  Service   noch  Verbesserung   fähig ist     denn  die Hotline  ist  massiv  überlastet   und    Fachbetrieb   müssen   besser  geprüft werden  ob sie   fähig sind   denn bei mir  ist  das   nehmlich  der Fall  Habe ich auch schon   gemeldet  meine   JAZ liegt aktuell  bei   4.75  das sehr gut 

Auf weiterhin   gute Zusammenarbeit  

Hey @Christian171 ,

danke für dein Feedback. Ich werde das so mal weiterleiten.

Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren