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Vicare App

Hallo, nach einer Installation eines neuen Routers (Anmeldedaten wurden übernommen) komme ich nicht mehr in die App. Der Versuch einer Anmeldung scheitert an der Tatsache dass die Anlage ja bereits angemeldet ist. Ich möchte die App weiter nutzen und suche nach einer Lösung dieses Problems. Ist es möglich die Daten über Viessmann löschen zu lassen und wer ist der Ansprechpartner dafür?

 

Eine positive Antwort würde mich freuen 

 

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1 ANTWORT 1

Hallo Nebetia55,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse g***a@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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