abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Hallo 

ich habe seit Tagen das Problem das ich nicht auf die App zugreifen kann und immer der gleiche Fehler kommt 

woran kann das liegen?

I

IMG_3136.png

5 ANTWORTEN 5

Hallo olczi,

 

nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?

Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hab ich auch versucht geht trotzdem nicht 

Hallo olczi,

 

sofern du Norton360 nutzt, deaktiviere bitte testweise unter Sicherheit das Feature SafeWeb und probiere es erneut.

 

Besten Gruß

Danke für den Tip es funktioniert wieder 

LG 

Hallo olczi,

 

danke für die Rückmeldung.

Unsere Entwicklung ist über den Umstand schon informiert und arbeitet an einer Lösung, damit die App bald auch wieder mit VPN und SafeWeb nutzbar ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren