Hallo Mswiller,
hat denn einer der Fachbetriebe sich auch mal bei den Kollegen des Technischen Dienstes gemeldet? Bei Bedarf kann auf diesem Weg auch ein Serviceeinsatz in Auftrag gegeben werden.
Beste Grüße Hansi
Nach Rücksprache mit den Kollegen der Disposition, versuchen diese Dich zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren.
Beste Grüße Hansi
Jetzt aber, oder?
Beste Grüße Hansi
Servus Mswiller,
Du müsstest eine SMS von der Disposition bekommen haben.
Gruß Hansi
Ich checke das.
Laut Dispo bist Du nicht zu erreichen. Es kommt eine Bandansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Schick mir bitte mal eine Telefonnummer unter der Du erreichbar bist an customer-care@viessmann.com. Vielleicht hat sich da bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen.
Gruß Hansi
Danke für das Feedback. Ich werde das richtigstellen lassen.
Hallo,
habe gerade bei einer Inbetriebnahme das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung.
Bei der Inbetriebnahme via App bricht diese mit der genannten Fehlermeldung im in Schritt 10 ab.
Werde wohl auch versuchen die Hotline zu erreichen.
Gruß Andre