Hallo zusammen,
seit einigen Wochen kann ViCare sporadisch keine Verbindung mehr zu den Servern herstellen.
Ist da irgendwas bekannt bei Viessmann?
Grüße
Hallo michael87,
von unserer Seite aus ist soweit alles ok und laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt bzw wann bricht die Verbindung denn ab? Ist da ein Muster zu erkennen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
heute morgen und jetzt gerade:
"Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"
Zwischenzeitlich hat der Zugriff funktioniert, allerdings sehr langsam.
Probleme bestehen sowohl über WLAN als auch LTE.
Gruß
Michael
Hallo michael87,
wenn die App anzeigt, dass dein Smartphone keine Verbindung zum Internet hat, würde ich empfehlen das Handy mal neu zu starten und es im Anschluss nochmals zu probieren.
Besten Gruß