abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyGridBox

Hallo, seit heute werden beim Auslagern der Tageswerte keine 15m-Werte mehr zusammengestellt.

heute

Historical_3dfb3703-0e88-43f9-ab0f-4e0d8a69dd62_29-10-2023_-_30-10-2023_1d_gridX

bisher

Historical_3dfb3703-0e88-43f9-ab0f-4e0d8a69dd62_28-10-2023_-_29-10-2023_15m_gridX

 

Wo bin ich ggf. falsch abgebogen? Habe Anlage seit 2 Monaten in Betrieb und bisher ohne Probleme.

Thx

1 ANTWORT 1

Hallo,

werde mir mal selber antworten, da andere Beiträge eine Vermutung untermauert haben. Der 29.10.2023 war der Tag der Zeitumstellung.

Viessmann sollte mal verraten, wie man damit umgeht. Die Werte sind in MyGridBox, laut der angezeigten Auswertung, vorhanden aber nicht abrufbar.

Vielleicht hilft ein Neustart der Box. Eine saubere Antwort sollte aber Viessmann geben.

Thx

 

Top-Lösungsautoren