abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikationsmodul

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PV-Anlage, bzw. mit dem dazugehörigen Kommunikationsmodul. Obwohl die Anlage Internetverbindung hat, zeigt mir die ViCare-App, dass das Kommunikationsmodul keine Internetverbindung hätte. Mit der Bitte um Aktivierung bzw. Wiederherstellung des Kom. Herstellernummer: 4842329

 

Mit freundlichem Gruß

 

Frank Roth

1 ANTWORT 1

Hallo @Franky12,

 

deine Anlage wird an meinem Ende als online angezeigt. Daher muss ich vermuten, dass es sich um ein App-Problem handelt.

 

Ich würde empfehlen, dich einmal aus der App anzumelden und erneut einzuloggen. Melde dich gerne, falls noch Schwierigkeiten auftreten.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer-Care Team

Top-Lösungsautoren