abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox mit grüner LED und GeräteScan hängt

@CustomerCareBen Hallo. Meine Gridbox hängt seit letzten Dienstag (1.4.2025) im "Wartungsmodus" (grüne LED) und es sind keine Leistungsdaten mehr verfügbar. Der GeräteScan hängt und der Balken bewegt sich nicht mehr.

Ich bitte dringend um Hilfe!

4 ANTWORTEN 4

Hey @MCSalat ,

 

ich hab das mal für dich an die Firma GridX weitergeleitet. Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

@Sebastian_Fels Wann wird das Problem mit der Gridbox gelöst? Sie ist bereits 14 Tage nicht in Funktion!

Hey @MCSalat ,

 

die Kollegen der Firma GridX haben sich dem Problem bereits angenommen und arbeiten mit Vollgas dran. Betrifft auch mehrere Anlagen und ich hoffe, dass alles schnellstmöglich wieder normal funktioniert.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Eine Lösung des Problems ist mittlerweile überfällig und der Ausfall des EMS nicht mehr akzeptabel!

Top-Lösungsautoren