Hallo zusammen,
Wie unterscheiden sich denn die beiden Energiezähler E380CA-1 und E380CA? Leider finde ich dazu nichts im Netz… genutzt werden soll er in der Hausverteilung in Kombination mit einer Vitocal 250a sowie der Vitocharge VX3 8.0A15.
Vielen Dank für die Antworten!
Hallo,
würde mich jetzt nach langer (und mit immer mehr Fragen behafteter) Recherche hier im Forum auch interessieren.
v.a. in Verbindung mit der Vitocal 250-A (auch mein Environment - gerne auf Anfrage die SN) . Was wird jetzt genau (bitte BestellNr.) für den modularisierten Betrieb, der ja bei einigen im Forum mit der aktuellen FW funktioniert - benötigt in Bezug auf die Smartmeter ?
Zusätzlich zum Verständnis: was ist der Unterschied zwischen dem E380-CA und dem E380-CA1 ?
Funktionieren jetzt beide mit der Vitocal - 250-A oder nur der E380-CA ?
Was bedeutet auf einer Verpackung z.B. die Nummer 7945404? Ist der für die Vitocal 250-A der Richtige ?
Ich kann das beim besten Willen aus der Fülle zum Thema aus den existierenden Forenbeiträgen nicht mehr mit Sicherheit sagen.
Nachdem da ein Invest von meh rals 700 € zzgl. Einbau im Raum steht und der Heizungsfachbetrieb (gute Arbeit geleistet hinsichtlich der Hydraulik) nichts davon weiss und auf den Elektriker verweist, bitte ich jetzt doch mal um ein Statement von Viessmann.
Weitere Fragen bzgl. Inbetriebnahme und dem Modus für das "Tuning" der PV-Lösung dann später.
Vielen Dank für die Informationen
Gruß
Christian
Gruss und schönen Abend !
ich lösche meine Anfrage hier zur Vermeidung von Doppelungen. Ich habe dazu einen eigenen Post eröffnet. Sorry.