abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welches Produkt kann ich alternativ verwenden, da meine Fernbedienung defekt ist?

Habe eine Fernbedienung 7450 025. Die ist defekt. Welches Produkt kann ich alternativ einsetzen bzw. anbauen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo voelker,

kannst du bitte die Herstellnummer der Regelung hier posten, damit ich prüfen kann, was für dich in Frage kommt.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Hallo voelker,

kannst du bitte die Herstellnummer der Regelung hier posten, damit ich prüfen kann, was für dich in Frage kommt.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Fernbedienung: 7450 025
Aufkleber darunter 4304 04806

Heizung: Atolas -RN; Trimatik-MC/B
Serien Nr. 7450361 84350

Mehr Angaben stehen nicht dran/drauf



Hallo voelker,

als Alternative hast du die Fernbedienung WS (7450027) oder RS (7450028).

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke. Jetzt ist die Fernbedienung komplett abgehängt und die Heizung geht immer wieder auf Störung. Ohne Fehlermeldung. Außensensor wurde testweise auch schon abgehängt. Was kann da sein. der Monteur hat keine Idee??
Hallo voelker,

prüfe mal, wie die Codieradresse 20 eingestellt ist. Wenn der Außensensor und die Fernbedienung einfach abgeklemmt wird, geht die Anlage natürlich auch auf Störung. Mit der dritten roten und zweiten blauen Taste kommst du in die Codierebene. Mit der "?"-Taste und Drehen am Rädchen kannst du dann durch die verschiedenen Codieradressen aufrufen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
20 steht auf 0 , Haben mit Installateur alle Codieradressen geprüft.
Hallo voelker,

ist der Außensensor denn jetzt wieder angeschlossen? Um den Fehler genau eingrenzen zu können, musst du über die Fehleranzeige die Position 1, 2 ,3 und 4 über den Betriebsartenwahlschalter durchgehen. Notiere dir dann, wie die LEDs leuchten bzw. blinken. Ansonsten die Codieradresse 01:00 und 00:15 einstellen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren