Guten Tag
Ich habe das vitoconnect otp2 und baut seit einer Woche ca keine Verbindung mehr mit dem WLAN und somit auch mit der App nicht mehr auf. Mehrfache aus und einschalt Versuche verliefen ohne Erfolg. Wlan Router auch aus und ein geschaltet keine Veränderung.
Es handelt sich um folgende Seriennummer 7637415022191198
Gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen?
Vielen Dank schonmal
Mfg juli
Hallo Juli1988,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen, konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team