abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare mit Android 11

Hallo, die VicareApp zeigt beim Öffnen kurz eine rote Fläche und nach mehreren Versuchen kommt die Meldung, „ App stürzt laufend ab“. Neuinstallation bringt keine Änderung.Was kann ich noch machen?

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo tueftleres,

 

welche Version der ViCare hast du auf welchem Smartphone mit welcher Version des Betriebssystems installiert?

 

Wäre es möglich, dass du vom "Absturz" der App mal eine Bildschirmaufnahme (Video) erstellst und dieses hier postest? 


Gib zudem bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

PS: Gerade erst gelesen, dass du Android 11 verwendest, aber bitte noch die restlichen Informationen mit angeben. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Benjamin,

Problem gelöst! Ich verwende ein Nokia 3.2. Nach einem Werksreset funtioniert Vicare. 

Danke für die Rückmeldung. 🙂 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren