abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Vitoconnect

Ich habe ein Hybridsystem Vitodens 200 und Vitocal 200-s, ich habe den Vitodens mit der vicare App verbunden, dann das Modul vitoconnect opto2 gekauft, mit der Vitocal verbunden und auf der vicare App konfiguriert, der Vorgang war erfolgreich, aber im Dashboard Ich sehe nur den vitodens200 und „EINZELRAUMREGELUNG“

Screenshot_20221228_164730_ViCare.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Max_Ballanti,

 

leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren