Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Rechte des Bedieners?

Warum kann der Bediener Anlagendaten ändern?

Warum kann der Bediener Schaltzeiten und Solltemperaturen nicht ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Rolli_12, welche Anlagendaten meinst du im Detail? Dazu halte ich gerne Rücksprache mit meinen Kollegen aus der Fachabteilung, benötige aber noch diese Information. Schönen Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Rolli_12, welche Anlagendaten meinst du im Detail? Dazu halte ich gerne Rücksprache mit meinen Kollegen aus der Fachabteilung, benötige aber noch diese Information. Schönen Gruß °be
Als Bediener eingeloggt kann ich im Anlagenbild über rechte Maustaste "Anlage öffnen" bei "Anlagenaustattung" und Anlagenbild" so ziemlich alles ändern, löschen oder ergänzen! Das sollte doch nicht sein?
Bei rechte Maustaste "Anlagendaten bearbeiten" ist richtigerweise nur Ansehen möglich, die Speichertaste ist deaktiviert. OK.
Wenn du möchtest, kannst du uns deine Anlagendaten per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden und wir schauen mal nach, woran das liegen könnte.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren