abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meine Trimatic MC 7450 261 -A blinkt ohne Zeitangabe. Was tun?

Nach dem Betätigen der CL Taste fing das Display an zu blinken und es sind keine Einstellungen mehr möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Bergmann,


wie @Franky es korrekt beschrieben hat, musst du zuerst den Wochentag über die WT-Taste und anschließend die Uhrzeit über die Uhrzeit-Taste einstellen.


Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Du müsstest zuerst einen Wochentag wählen. Erst jetzt kannst eine Tageszeit einstellen.

Ich kann garnichts mehr einstellen, es blinken nur noch die oberen Dreiecke... Ansonsten keine Reaktion mehr. Bei betätigen der CL Taste wird das Display kurz leer und dann blinken wieder die Dreiecke, aber ich kann nichts selektieren oder bestätigen...
@Betgmann

Du musst die Uhrzeit Taste gedrückt halten dann am Drehknopf drehen. Das gleiche mit der Uhrzeit.
Ich kenne es so, dass zuerst die WT-Taste gedrückt werden muss und mit gedrückter Taste das Rädchen betätigt wird. Damit stellt man den Wochentag ein. Und erst jetzt kann man mit gedrückter Uhr-Taste die Zeit einstellen.
Hallo Bergmann,


wie @Franky es korrekt beschrieben hat, musst du zuerst den Wochentag über die WT-Taste und anschließend die Uhrzeit über die Uhrzeit-Taste einstellen.


Beste Grüße °fl
Vielen Dank, tatsächlich so hat es funktioniert.... Zu dumm!
Nochmals Danke und Guten Rutsch!!!!