abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein Datennetzwerk?

Hallo,

seit gestern bekomme ich die meldung kein datennetzwerk

die vitodata-server können nicht erreicht werden

 

Mein Heimnetzwerk funktioniert

 

? Hat Vissmann zur Zeit Serverprobleme?

 

besten Dank schon mal im voraus fürs antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JF,

 

ich habe die Verbindung zum Vitodata-Server überprüfen lassen. Es konnten keine Störungen festgestellt werden.

Besteht der Verbindungsfehler denn weiterhin oder ist wieder alles in Ordnung?

 

Beste Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo JF,

 

ich habe die Verbindung zum Vitodata-Server überprüfen lassen. Es konnten keine Störungen festgestellt werden.

Besteht der Verbindungsfehler denn weiterhin oder ist wieder alles in Ordnung?

 

Beste Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Ja es ist wieder alles in Ordnung. Ihr hattet tatsächlich ein Serverproblem da ich noch mit eurer Hotline telefoniert habe.
Ich würde es begrüßen wenn hier bei der Vissmann-Seite "Service – Sie fragen, Viessmann antwortet" bei "Vissmann Fragen" unter dem Frage-Eingabefeld durch blinken der Hinweis für uns Kunden erscheinen würde das es ein Serverproblem gibt. So würden wir uns einige Zeit sparen.
Gruß
JF
Hallo JF,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deinen Vorschlag für den Hinweis bei Serverproblemen hab ich bereits weitergeleitet.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team