abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habt ihr ein serverproblem oder hat mein handy ein problem ?

bekomme seit ein paar tagen immer wieder die meldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.

gestern war es mal verbunden hat aber keine werte/falsche werte angezeigt. zB außentemperatur 14° und kein solarertrag und das bei strahlendem sonnenschein ???????????

5 ANTWORTEN 5

Hallo fwause,

teil uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Gateways mit.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

S/N 7724827027360205

Welcher Verbindungsstatus wird denn am Display des Brennwertgerätes angezeigt?

Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Verbunden.

mein handy ist auch immo verbunden, war heute morgen aber mal wieder nicht verbunden. checkliste sagt : evtl. wartungsarbeiten, prüfe deine e-mails - habe ich aber keine wegen diesem thema

Dann bitte das Brennwertgerät mal über den Netzschalter aus und wieder einschalten.

Gruß