abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektro-Heizeinsatz Vitocell 300-B EVB Z012680

Hallo Viessmann Team,

 

ich möchte gerne in unserem "alten" Wasserspeicher Vitocell 300-B EVB (Edelstahl) einen Elektro-Heizeinsatz (EHE) einbauen. (Kompletter Satz mit Dichtung, Einbauflansch und Plastik Deckel). Speicherfarbe ist Silber ich nehme aber auch einen Deckel in anderer Farbe. Die Original Beschreibung finde ich leider nicht mehr und in den Anleitungen im Internet ist für das Modell 300-B die Artikel Nummer Z012680 für die 300 Litter Variante aufgeführt. Leider finde ich keinen Händler mit diesem Artikel. Gibt es evtl. ein EHE Nachfolgemodell für meinen Edelstahl Speicher und können Sie mir die Bestellnummer mitteilen? 

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

 

Das genaue Modell ist: 7498990
Die Viessmann Ersatzteil Such App zeigt bei allen von mir eingegeben Herstellernummern "Materialnummer unbekannt" 
Als Flanschsatz habe ich "VIESSMANN 7248054 Flansch Edelstahl" gefunden, aber nicht den passenden Heizstab. 


Gibt es evtl. eine Tabelle welche maximale länge die Heizstäbe bei den Viessmann Speichern haben dürfen.  (Einbau Seitlich unten) dann könnte ich einen EHE von einem Fremdanbieter kaufen?

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren