abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Display Vitolig 300

Hallo, wir haben eine Vitolig 300, der Fehler AL 128 ist immer noch täglich, reset drücken und sie geht wieder, seit heute spinnt das Display des Bedienmoduls .... und nun?

Welche Teile sollten ausgetauscht werden? Welche Heizungsfirma kann dies :-))

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Sina,

in einem andren Beitrag haben wir ja bereits besprochen, was vermutlich die Ursachen für die Meldung 128 sein könnten. Was wurde bisher durch den Fachbetrieb unternommen? Was genau funktioniert nicht mehr am Display?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Sina,

in einem andren Beitrag haben wir ja bereits besprochen, was vermutlich die Ursachen für die Meldung 128 sein könnten. Was wurde bisher durch den Fachbetrieb unternommen? Was genau funktioniert nicht mehr am Display?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,

bisher war noch kein Heizungsmonteur da. Ich habe zwei kontaktiert, die jedoch bisher nicht zurückgerufen haben. Ich hatte zur Information die mail über ihren Hinweis an den Heizungsmonteur weitergeleitet. Bisher ohne Erfolg. Mein größtes Problem ist, eine Heizungsfirma zu finden, die sich mit Viessmann Pelletsheizung auskennt.

Das Display flackert.
Hallo Sina,

es besteht auch die Möglichkeit, dass sich einer unserer Servicetechniker die Anlage vor Ort anschaut. Somit können wir auch gleich die Parameter für die Anlage überprüfen und anpassen und eine genaue Aussage zum Display geben.

Der Auftrag für einen Service-Einsatz muss durch deinen Heizungsfachbetrieb an unseren Technischen Dienst erteilt werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team