Hallo, ich habe die ViCare App , ich konnte mich mit meine Daten nicht mehr anmelden, Passwort vergessen ging auch nicht. Ich hatte mich dann neu angemeldet, nun kann ich meine Anlage nicht eingeben da die Info kommt, diese Anlage ist schon registriert. Wer kann mir da weiter helfen? Gruß Barbara
Hallo Barbara09,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich bin mir unsicher ob ich die richtige Adresse eingeben habe.
Die Herstellernummer ist: 7571381717210107
Vielen Dank
Barbara
Hallo Barbara09,
laut unserem System ist die Anlage auf die Mail Adresse d-k*****@t-online.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Besten Gruß
Wenn die auf d-k....@t-online.de registriert ist, dann ist da ein Fehler, weil es müsste d.k.....@t-online.de ,
Deswegen bekomme ich auch immer Fehlermeldung. Was kann man jetzt machen ?
Vielen Dank, ich konnte mich jetzt einloggen und hab die Email Adresse geändert.
Danke
Barbara
Hallo Barbara09,
danke für die Rückmeldung, es freut mich, dass jetzt alles so funktioniert, wie es soll.
Besten Gruß