Hallo
Wir wollen unsere 2 Solarkollektoren Vitosol 100 Typ SV, 2,3 m2 aus 2006, die jetzt integriert im Dach sind, auf das Dach bauen. Ist das möglich und was brauchen wir dafür?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Flo_Schneider
Herzlichen Dank fur deinen Antwort. Die Herstellnummer auf dem Aufkleber ist leider nicht mehr lesbar. Die Solarkollektoren wurden 2006 in Frankreich installiert. Sie waren Teil eines Angebots eines Kits zusammen mit ein Warmwasserspeicher Vitocell B100 CVB und Zubehör (Divicon solaire PS10, Kit de montage, und Thermostat). Ich habe die Herstellnummer usw der Warmwasserspeicher aber für die Solarkollektoren habe ich leider nur die Referenznummer der Installation der französischen Firma. Ich kann versuchen, die Kollektoren auf dem Dach zu fotografieren?
Vielen Dank Flo! Ich hoffe dass das uns weiter hilft.
Kann man diese Sachen noch bekommen? Wenn ich die Viessmann-Site durchsuche, finde ich sie nicht.
Viele Grüsse
Wilma
Hallo Flo
Nochmal Wilma hier. Wir haben bis jetzt nicht die Komponenten gefunden die wir brauchen zur aufbauen auf das Dach der 2 Solarkollektoren Vitosol 100 Typ SV, 2,3 m2 aus 2006. Inzwischen haben wir die Solarkollektoren demontiert und eine lesbare Herstellnummer gefunden. Es ist: 7188383667172102.
Anbei ein Dokument, das die alte und die gewünschte neue Situation zeigt. Könntest du uns bitte genauere Angaben zu den benötigten Teilen machen?
Herzlichen Dank!
Wilma
Danke für die Nummer. Die von mir bereits genannten Teilenummern sind die richtigen.
Viele Grüße
Flo