Hallo,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
>>Kann ich mit einer Vitoconnect die Kessel Regelung und Solar Regelung verbinden und darauf zugreifen?
das hat Benjamin unten beantwortet
>>Kessel Regelung JA
>> Solar Regelung verbinden und darauf zugreifen NEIN, NEIN
WMZ:
Je nach dem welchen V40 man einsetzt muss die Kodierung der Vitosolic angepasst werden.
Die Vitosolic macht übrigens auch ohne dem Volumenstrom Sensor eine ungefähre Bilanzierung, sofern man eine Kalibrierung durchgeführt hat.
VG
-ist diese KW2 für Vitoconnect geeignet?
-Kann man sie z.b. durch Tausch der Grundleiterplatte "solartauglich" machen, so dass Nachheizunterdrückung funktioniert und evtl die Temperaturen der Vitosolic sichtbar werden und gegebenenfalls per Vitoconnect abgefragt werden können?
Danke
VG
Kurz und knapp:
Vitoconnect: Ja
Vitosolic: Nein
vielen Dank Benjamin,
ruf bei Resol an welchen Volumenstromsensor und Rücklaufsensor sie dir empfehlen.
ins lokale LAN könntest du die Vitosolic damit bringen
https://www.resol.de/de/produktdetail/76
Die haben aber auch andere Schnittstellenadapter mit der sie aus dem Internet abrufbar ist.
VG
Resol hatte ich schon geschrieben und das ist die Antwort
>>Kann ich mit einer Vitoconnect die Kessel Regelung und Solar Regelung verbinden und darauf zugreifen?
das hat Benjamin unten beantwortet
>>Kessel Regelung JA
>> Solar Regelung verbinden und darauf zugreifen NEIN, NEIN
WMZ:
Je nach dem welchen V40 man einsetzt muss die Kodierung der Vitosolic angepasst werden.
Die Vitosolic macht übrigens auch ohne dem Volumenstrom Sensor eine ungefähre Bilanzierung, sofern man eine Kalibrierung durchgeführt hat.
VG