die Einbindung der Vitotronic 300 Typ GW2 ist aktuell leider noch nicht möglich. Mit einem der nächsten Updates soll die Möglichkeit jedoch bestehen. Informationen zum Vitogate 300 BN/MB findest du unter folgendem Link:
die Einbindung der Vitotronic 300 Typ GW2 ist aktuell leider noch nicht möglich. Mit einem der nächsten Updates soll die Möglichkeit jedoch bestehen. Informationen zum Vitogate 300 BN/MB findest du unter folgendem Link:
Für wann wird denn mit dem Software Update gerechnet ? Kann ich mir irgend wo eine Benachrichtigung einrichten, die mir eine Email schickt sobald das Update vorhanden ist ? Habe ich andere Anbindungsmöglichkeiten wie z.B. KNX Anbindung ?
Da es aktuell noch nicht feststeht, wann die Möglichkeit bestehen wird, kann ich dir diesbezüglich leider auch keine Auskunft geben.
Ebenfalls ist es leider nicht möglich sich eine entsprechende Benachrichtigung einzurichten. Sobald jedoch die Möglichkeit besteht, wird die entsprechende Datenpunktliste unter oben genannten Link eingepflegt. Wenn du also ab und an mal auf der Seite vorbei schaust, wirst du sehen, ab wann die Möglichkeit besteht. 🙂