Hallo Leute
Ich hatte das Problem letztes Jahr schonmal angesprochen. In der Zwischenzeit hab ich das Bedienpanel ausgetauscht, doch der Heizkreis B wird immer noch nicht angezeigt. Die Codes passen alle. D.h. eine der Platinen muss wohl ausgetauscht werden.
Die Frage ist nur welche. Die Grundplatine 7405765 oder die Platine hinter dem Bedienfeld 7407225 E6.2?
Welche von beiden ist eher in der Verantwortung den Ausfall von Heizkreis B zu verursachen.
Und die Zeitensteuerung funktioniert auch nicht richtig. Ich kann zwar programmieren, jedoch heizt der Ofen wann er will. Immer zu den gleichen Zeiten, aber nicht wann ich eingestellt habe.
Danke
Grüße
Matt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sorry... aber damals hatten wir das Bedienteil im Verdacht. Naja, dann tausch ich Stück für Stück aus. Danke trotzdem
Hallo Matt21364,
was ist denn die konkrete Fehlerbeschreibung?
Aufgrund des Alters der Regelung würde es vermutlich mehr Sinn machen die gesamte Regelung zu tauschen, statt jedes Mal einzelne Platinen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo again
Der Fehlercode ist 78. Aber das hatten wir letztes Jahr im November schonmal durchexerziert.
Da in den nächsten 3 Jahren eh ne neze Heizung gällig ist,, wollte ich nur das noterndigste austauschen...
Danke nochmal
Matt
Wenn wir dazu bereits Kontakt hatten, warum dann der neue Beitrag?
Da ich anhand der hier vorliegenden Beschreibung nicht bestimmen kann, was hier defekt sein könnte. kann ich dazu leider keine Aussage treffen.
Sorry... aber damals hatten wir das Bedienteil im Verdacht. Naja, dann tausch ich Stück für Stück aus. Danke trotzdem