Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo heik-o-polo,
ich vermute zunächst, dass bei deiner Regelung momentan, weil Sie spannungsfrei geschaltet wurde, lediglich die Codierungen der Bedieneinheit verstellt sind.
Wenn du eine Bedieneinheit mit roten und blauen Taste hast, prüfe bitte folgende Codierungen:
01:00
00:15
05:08 (wenn eine Fußbodenheizung vorhanden ist 05:03)
06:10
Wie du in die Codierebene kommst und Codierungen verstellen kannst, siehst du im Anhang.
Es ist auch möglich, die Bedieneinheit zu reseten. Dafür Bedieneinheit herausziehen, eingelassenen Resetknopf (>I<) ca. 5 Sekunden eindrücken und Bedieneinheit wieder einstecken.
Beste Grüße °sr
Der Fehlercode sagt mir so erstmal nix. Allerdings deutet das abwechselnde Blinken entweder auf einen Kurzschluss eines Fühlers hin oder aber sie zeigen einen Defekt auf der Grundleiterplatte.
Da die Anlage offenbar nur ein- und ausgeschaltet wurde (?), vermute ich Letzteres.
Hallo heik-o-polo,
ich vermute zunächst, dass bei deiner Regelung momentan, weil Sie spannungsfrei geschaltet wurde, lediglich die Codierungen der Bedieneinheit verstellt sind.
Wenn du eine Bedieneinheit mit roten und blauen Taste hast, prüfe bitte folgende Codierungen:
01:00
00:15
05:08 (wenn eine Fußbodenheizung vorhanden ist 05:03)
06:10
Wie du in die Codierebene kommst und Codierungen verstellen kannst, siehst du im Anhang.
Es ist auch möglich, die Bedieneinheit zu reseten. Dafür Bedieneinheit herausziehen, eingelassenen Resetknopf (>I<) ca. 5 Sekunden eindrücken und Bedieneinheit wieder einstecken.
Beste Grüße °sr