abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionalität Vitoconnect V

Guten Tag zusammen,

ich möchte meine Lüftungsanlage Vitovent 300-W gerne mit Hilfe der Vitoconnect V mit meiner Wärmepumpensteuerung Vitocal 252-A verbinden.

Meine Frage dazu:

Welche Funktionen werden über die Vitoconnect V realisiert?

Habe ich dann einfach nur die Möglichkeit die Lüftungsanlage per ViCare App zu steuern wie ich es auch mit dem Bedienteil LB1 mache oder wird die Lüftungsanlage auch in die Regelung der Wärmepumpe aufgenommen und die Wärmepumpe steuert die Lüftungsanlage bei Bedarf?

2 ANTWORTEN 2

Nabend, hast du zu deiner Frage rein zufällig schon eine Antwort bekommen ? Wir haben auch unsere 250 installiert bekommen und eine Vitovent 300-w. Die Steuerung und Filtersechselbenachricjtigungen in würden mich über die App auch interessieren. Hoffe mal die ganzen Funktionen sind gegeben, ansonsten ist es schon sehr überteuert also die Vitoconnect 

Hallo Michael_Gr,

ich habe leider keine Antwort bekommen und auch mit Hilfe der Suche keine wirklich befriedigenden Infos gefunden. Ich habe jedoch gelesen das durch das Vitoconnect die Einstellungsmöglichkeiten gegenüber dem Bedienteil LB1 eingeschränkt werden, was mich bisher vom Umstieg

abgehalten hat.

Top-Lösungsautoren