Guten Abend. Ich bin komplett neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen hier. Am Samstag habe ich Estrich bekommen. Am 3.7 soll das Hochheizen beginnen. Bloß leider weiß ich überhaupt nicht, welches Programm ich nehmen soll für normalen Estrich. Kann mir jemand helfen?
MFG
Hallo Enrico33,
sprich dazu deinen Estrichleger an, dieser gibt vor, wie bzw. mit welchem Programm der Estrich getrocknet werden soll.
Viele Grüße
Flo