abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitoladens 300-c j3ra

Guten Abend. Ich bin komplett neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen hier. Am Samstag habe ich Estrich bekommen. Am 3.7 soll das Hochheizen beginnen. Bloß leider weiß ich überhaupt nicht, welches Programm ich nehmen soll für normalen Estrich. Kann mir jemand helfen? 

 

MFG

1 ANTWORT 1

Hallo Enrico33,

 

sprich dazu deinen Estrichleger an, dieser gibt vor, wie bzw. mit welchem Programm der Estrich getrocknet werden soll. 

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren