Sehr geehrte Damen und Herren,
alle Versuche, meine Heizungsanlage (Baujahr 12/2023) über Vitoconnect nach Ausfall der Verbindung zum Router (Fritz!Box 5530) wieder herzustellen sind fehlgeschlagen. "Netzwerk konfigurieren" führt nicht zum Erfolg.
Hallo Uli7654,
in welchem Schritt genau geht es denn nicht weiter?
Könntest du mir das bitte genau beschreiben und am besten auch einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Der Neustart führt zu folgendem Ergebnis - siehe Sreenshot - das grüne Symbol leuchtet aber die Verbindung mit dem Router gelingt nicht, auch nicht über den Gastzugang oder ein Tablett.
Hallo Uli7654,
du kannst also dein HeimWLAN auswählen und das Passwort dafür eingeben, eine Verbindung wird aber nicht aufgebaut?
Probiere es testweise bitte mal mit einem anderen WLAN, am besten mit dem HotSpot eines zweiten Handys, das in direkter Nähe zum Vitoconnect ist.
Besten Gruß