Hallo in die Runde!
Meine neu verbaute Vitoladens 300-C mit Solarthermie wurde von einem privaten Heizungsbauer verbaut und in Betrieb genommen.
Lediglich die Codierung der Anlage müsste noch vorgenommen werden. Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen...
Hallo AS-88,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht deine Frage aktuell noch? Wenn, ja teil mir bitte die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo