abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito connect

Bei mir funtioniert der Zugriff von VI care auf das Kommunikationsmodul Vitoconnect OPTO2 nicht mehr. Ich bin jahrelanger Nutzer und habe alles versucht es wieder an´s "Laufen" zu bringen, neuö gestartet, den Router runter- und wieder hochgefahren ........ Der Verbindungsaufbau funtioniert einwandfrei und es wird bei der Installation auch alles bestätigt. Nur: Der Zugriff dann funktionier nicht. Meldung: Dein smartphone hat keine Verbindung zum Server.

 

1 ANTWORT 1

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren