Hallo. , Ich habe 2022 einen. Viessmann Vitoladens. 300 C. installiert . Für diesen Ölkessel benötige ich 4 Stück. Schnellverschluss Schrauben Nummer7828233 um das Vorderblech zu montieren ..
In den Vissmann Ersatzteillisten finde ich dieses Teil nicht .
Ich benötige ein BILD dieser Schraube ,und einen HÄNDLER oder Viessmann der diese Schrauben auf Lager hat
Ich bin euch sehr Dankbar für Eure Hilfe
MfG ,, her58
Die Nummer muss falsch sein. In der App ViParts wird ein Schneckenmodul angezeigt. Ein Ölkessel hat sowas nicht.
Du müsstest also mal die Kesselnummer posten. Oder versuchst, im Löbbeshop danach zu suchen:https://www.loebbeshop.de/?etcc_med=SEA&etcc_par=google&etcc_cmp=brand&etcc_grp=91228603591&etcc_bky...
Eventuell meinst du auch die Linsenschrauben: 7875294?
Hallo
Die Antwort ist leider : NEIN
Für die Montage des. VORDERBLECHES fehlt es im oberen Teil an 2 Verbindungen , eventuell
ist es eine Klick -Vebindung , da Löcher vorhanden sind ?
Wenn ich ich mich recht erinnere,müssten das oben zwei Rastbolzen sein,welche in das Abdeckblech geschraubt werden .
Auf der Gegenseite ist dann ein kleines Federblech.
Hallo
Danke für Ihre Antwort . Ich Gaube Sie liegen ganz Nahe an der Lösung !!!Jetzt fehlt nur noch ein BILD. und eine Ersatzteilnummer . Wenn Sie nochmal in Ihre Unterlagen ,oder ins Internet schauen , um das gewünschte zu finden . Vielen dank für Ihre Bemühungen .
MfG
her58
7810200 lautet die Bestellnummer für die sogenannten Fassonbolzen. Die müssten es sein.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |