Hallo, seit zwei Tagen geht die App nicht. Kann mir mal einer sagen wie lange das noch dauert? Ich möchte nur wissen, obs an mir liegt oder am Server.
Ich habe die App schon neu installiert, den Kessel runter und hochgefahren, das Modul neu gestartet, ohne Erfolg...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |