Hallo zusammen ,
könnte mir jemand den Unterschied des Brennervorgangs zwischen Heizung und Warmwasser erläutern ?
Hintergrund meine Vitorondens / Vitoflame 300 ÖL geht nachts auf Störung wenn auf Heizung und WW eingestellt ist. Ist nur WW eingestellt ist morgens alles ok und es ist keine Störung.
Ich kann mir das nicht erklären und wäre für Vorschläge dankbar.
MfG Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen ,
Vielen Dank an Alle die mir bei den Problemen mit meiner Viessmann Heizungsanlage geholfen haben.
Im Rahmen des Kundendienstes den dieses Mal eine andere Firma durchführte wurde warscheinlich der
Fehler gefunden. Die Zündelektroden waren falsch eingebaut sowie die Isolierungen wurden erneuert
und Anlage frisch eingestellt.
Seit Tagen läuft die Heizung reibungslos und sehr viel leiser als vorher.
Ich wünsche Allen eine schöne erholsame Weihnachtszeit und immer eine funktionierende Heizung.
Danke an alle hier.
Ralf
Hallo zusammen ,
Vielen Dank an Alle die mir bei den Problemen mit meiner Viessmann Heizungsanlage geholfen haben.
Im Rahmen des Kundendienstes den dieses Mal eine andere Firma durchführte wurde warscheinlich der
Fehler gefunden. Die Zündelektroden waren falsch eingebaut sowie die Isolierungen wurden erneuert
und Anlage frisch eingestellt.
Seit Tagen läuft die Heizung reibungslos und sehr viel leiser als vorher.
Ich wünsche Allen eine schöne erholsame Weihnachtszeit und immer eine funktionierende Heizung.
Danke an alle hier.
Ralf