abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelung Trimatik MC 7410065-A

Hallo! Ich habe eine Vitola biferral mit der Regelung Trimatik MC 7410065-A. Diese Regelung muckt und ich möchte sie austauschen. Welche Regelungen kommen infrage? Vielen Dank!!

5 ANTWORTEN 5

Z.B. die Vitotronik 200 KW1 oder 2. Die 2 dann, wenn ein gemischter Kreis vorhanden ist.

klasse, danke für fixe Antwort! Diese Reglung find ich aber gerade nicht gebraucht, kann ich eine Liste geeigneter  Regelungen kriegn oder erfahren, wo ich sowas finde? beste Grüße

viessmann vitotronic 200 kw1 | eBay 

 

KW2 findest Du auch in der Bucht.

 

Gruß

Schanks

Mit freundlichen Grüßen
Schanks

vielen dank. was heiißt eigentlich bucht? und kann ich eine Liste geeigneter Regelungen kriegen oder erfahren, wo ich sowas finde?  VG

 

Hallo. 
Bucht steht für das englische „bay“, also eBay. Welche Regelung für dich richtig ist weiß ich nicht, da hatte Franky ja schon geantwortet. Man muss halt wissen was du alles dran hingen hast. 
du schreibst du hast einen VW-Golf und benötigst einen Ersatz. Da gibt es Benziner, Diesel, Cabrios, Variants usw. wenn du sagst: ich transportiere viel und wohne an der Grenze zu Luxemburg, dann  empfehle ich dir den Varianten-Diesel.

Gruß 

Schanks

Mit freundlichen Grüßen
Schanks
Top-Lösungsautoren