Hallo, ich habe folgendes Problem: meine E-Mail Adresse hat sich geändert und ich habe leider auch nicht mehr das Passwort für den alten Login. Das heißt ich habe einen neuen Account angelegt mit meiner neuen E-Mail-Adresse.
Damit kann ich aber meine Heizung nicht registrieren. Fehlermeldung: Produkt bereits registriert.
Können sie bitte den alten Account *******@online.de löschen , damit ich mein vicare wieder nutzen kann? Mein neuer Account ist. *********@googlemail.com
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gropp,
bitte wundere dich nicht, ich habe die Mail Adresse aus deinem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer sichtbar ist.
Die Anlage, die auf diese Adresse registriert ist, habe ich vom Account getrennt, du kannst die Anlage jetzt auf ein neues Konto registrieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Gropp,
bitte wundere dich nicht, ich habe die Mail Adresse aus deinem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer sichtbar ist.
Die Anlage, die auf diese Adresse registriert ist, habe ich vom Account getrennt, du kannst die Anlage jetzt auf ein neues Konto registrieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |