abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung einbinden in Vicare nicht möglich

Hallo ich würde gerne meine Heizung Vitoladens 300C in die ViCare App einbinden leider war die Heizung schonmal in der vorigen Version eingebunden ich habe aber die Zugangs Daten nicht mehr da die Heizung schon registriert ist kann ich sie so leider nicht mehr in ViCare einbinden.

 

 

Ist es möglich diese zurück zu setzen ?

 

9 ANTWORTEN 9

Hallo Maxx10012,

 

du musst für den Login in die ViCare die E-Mailadresse verwenden, worüber du deine Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.

Wenn du noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit angibst, teile ich dir gerne die verwendete E-Mailadresse mit.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

20221022_154908.jpg

anbei die Hersteller Angaben aber ich glaube die Email adresse existiert nicht mehr gibt es die möglichkeit die Anlage trotzdem neu einzurichten in Vcare?

Das ist leider nicht die Herstellnummer der Vitoconnect. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

20221022_154821.jpgJa entschuldigen Sie das war das von der Heizung selbst. Das aktuelle Foto ist jetzt aber hoffentlich das richtige. 😀

Ich habe dir die registrierte E-Mailadresse unter "persönliche Notizen" in deinem Community-Profil eingetragen. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Leider kann ich den von Ihnen erwähnten Bereich "Persönliche Notizen" nicht unter meinem Profil finden. 

 

Profil-> Persönliche Informationen-> Persönliche Notizen


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Diese Email existiert leider nicht mehr welche Möglichkeiten gibt es da noch?

Könnte man die Anlage zurücksetzen?

Vielen Dank für Ihre Mühe. 

 

Ja, sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com. Enthalten sollte diese E-Mail ein Bild des QR-Codeaufklebers deiner Vitoconnect sowie die Bitte diese zu deregistrieren. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren