abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy anmelden

Hallo,
Mein Handy hat den Kontakt zu der Anlage verloren.mein Handy hat den Kontakt zu der Anlage verloren.Nun wollte ich es wieder anmelden.

Aber das App sagt, ich bin bereits angemeldet.
Wenn ich den QR-Codesscanne, steht da, dass die Anlage bereits registriert ist,
Mit freundlichen Grüßen, Lorenz Iben

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ldde 

 

Verwenden Sie zum Anmelden die E-Mail-Adresse, die Sie bei der ersten Registrierung verwendet haben. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben.

 

VG

Hallo Ldde,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren