Und schaltet nicht mehr automatisch in den heizungsmodus zurück das bedeutet die Umwälzpumpe für die Brauchwassererwärmung läuft ständig bis ich die Anlage Stromlos mache und neu starte dann funktioniert die Heizung bis zur nächsten brauchwassererwärmung.
Der Speicherfühler hat bei 55 grad 687 Ohm und bei 22 grad 630 Ohm ist das nicht zu hoch wenn es sich um einen Pt 500 handelt was meine nächste Frage währe um was für einen Fühler handelt es sich?
Bitte um kurze Information
mfg
Helmut Haug
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Haugis,
welche Regelung ist an deinem Kessel verbaut? Poste bitte mal die Herstellnummer.
Hier habe ich dir mal die Sensorkennlinie eines Pt500 angehängt:
Falls der Sensor in Ordnung sein sollte, kann unter Umständen auch die Elektronikleiterplatte einen Defekt aufweisen.
Gruß °jo
Hallo Haugis,
die Regelung kann 1:1 getauscht werden. Hier gibt es nichts zu beachten. Zur Sicherheit hänge ich dir mal die Montageanleitung an.
Beste Grüße °jo
Hallo Haugis,
welche Regelung ist an deinem Kessel verbaut? Poste bitte mal die Herstellnummer.
Hier habe ich dir mal die Sensorkennlinie eines Pt500 angehängt:
Falls der Sensor in Ordnung sein sollte, kann unter Umständen auch die Elektronikleiterplatte einen Defekt aufweisen.
Gruß °jo
Hallo Haugis,
die Regelung kann 1:1 getauscht werden. Hier gibt es nichts zu beachten. Zur Sicherheit hänge ich dir mal die Montageanleitung an.
Beste Grüße °jo