Hallo liebe Community,
im Jahr 2024 haben wir bei Endkunden einen Vitoladens 300-T 35,4 kW rlu koaxial + Vitotronic 200 KO1B eingebaut. Soweit so gut, Anlage läuft seit Tag 1 problemfrei.
Kunde wie auch wir bemängeln nur folgendes und hoffen auf Unterstützung von euch..
Die in der Lieferung enthaltende Brennerhaube ist nicht zu montieren. Gelinde gesagt.. sie passt einfach nicht.
Außendienst wie auch technischer Dienst finden keine Lösung dazu. Wir hatten auch schon Ersatzhauben probiert. Auch diese passt nicht. Es scheint, als wäre der Brenner zu tief für die Haube.
Habt ihr von diesem Problem schon mal gehört?
Über Antworten freue ich mich !
Pascal Herling
Herling GmbH
Hallo @HerlingGmbH_P1
Laut ViParts-App sollten folgende Teile im Lieferumfang enthalten sein:
0001 7188478 Brennerabdeckung
0002 7810200 Viessmann Profilschraube M6.
Je nach Kesseltyp ist die Brennerabdeckung für den Vitola und nicht für den Vitorond geeignet.
VG