Hallo zusammen,
in einem vergangenem Thema wurde beschrieben das es möglich ist die Parameter für die Vitovent 300W über das Bedienteil LB1 einzustellen und anschließend auf die Vitoconnect V zu wechseln. Was nicht Problemlos funktioniert hat, dazu sollte es ein Update geben. Inzwischen wechselt die Vitovent 300W sofort nach dem Anschluß der Vitoconnect V auf die Werkseinstellungen und alle Parameter die über die LB1 gesetzt wurden sind gelöscht. Gibt es dazu ein weiteres Update?
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
meinem Kenntnisstand nach sollte dies behoben sein. Ich empfehle dir, dies einmal deinem Fachbetrieb zu melden, damit er sich dazu mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzen kann. Die Kollegen dort werden die weitere Überprüfung dazu festlegen. Gerne kannst du mich hier dazu auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo