abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 300W Ersatzteile

Hallo,

ich möchte für unseren Vitovent 300W die beiden Lüftermotoren als Ersatzteil nachbestellen. Kann mir jemand einen Kontakt hierfür geben?
Danke schon mal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Da das alles Fachbetriebe sind, kann ich dir leider keinen bestimmten empfehlen. Aber durch die Suchfunktion solltest du sicher einige finden. 😉

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Heri,

hierfür kannst du dich an jeden Fachbetrieb wenden, ob online oder in deiner Nähe. 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Hallo Flo,

Vielen Dank für die Info.
Kannst du mir die Bestellnr. der beiden Lüfter mitteilen? Hier noch die Seriennummer unseres Gerätes: 7571106601027100

Gerne, die Ventilatoren haben jeweils die Bestellnummer 7841025.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

super, danke. Wenn du mir jetzt noch einen Onlineshop zur Bestellung (Privatperson) mitteilen könntest bin ich glücklich.

VG
Heri

Da das alles Fachbetriebe sind, kann ich dir leider keinen bestimmten empfehlen. Aber durch die Suchfunktion solltest du sicher einige finden. 😉

Viele Grüße
Flo