Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen,
Da die App keinen Schalter "Intensivlüften" hat behelfe ich mir immer so dass ich den Zeitplan modifiziere um dann in ca. 10 Minuten Stufe 4 zu haben. Das hat auch mal super funktioniert.
Inzwischen ist es aber so dass die Lüftung (oft) nicht darauf reagiert.
Wie oft wird denn der Zeitplan abgerufen? Wie schnell wird denn auf einen Neuen reagiert?
Johannes
Hallo JohannesFe,
was hast du denn für ein Lüftungsgerät?
Viele Grüße
Flo
Vitovent 200
Bitte teil mir die Seriennummer mit. Wir haben verschiedene Vitovent 200 Modelle.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo
Hoffe das hilft:
H22S A300
Vitovent 200-W 300
7571124001268107
Prüf mal die Uhrzeit- und Datumseinstellung deiner Wärmepumpe. Diese ist vermutlich nicht korrekt.
Viele Grüße
Flo
Stimmt. Die Uhr war ein kleines bißchen mehr als 30 Minuten falsch.
Dazu fallen mir drei Kommentare ein:
1. Mist, darauf hätte ich auch selbst kommen können
2. Wie kann das denn sein dass die so verstellt ist. Könnt ihr keine Uhren bauen?
3. Das Ding hat Internet. Da gibt es Zeitserver!
😉
Jedenfalls danke für die Hilfe. Kannst zu machen.
Johannes