Hallo,
meine VitoAir 300 FS ist ungewöhnlich laut. Habe den Geräuschpegel mit meinem Smartphone aus ca 1m Entfernung am Ausgang im 45° Winkel gemessen.
Laut Datenblatt muss es ja deutlich leiser sein. Seltsamerweise ist bei geschlossenem Bypass alles gut.
Zusätzlich noch die Frage ob es normal ist, dass die Abdeckungen vom Filter durchhängen und von 3 Halteklammern nur 1-2 einrasten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Antwort. Das ganze hat sich schon erledigt. Wir hatten Herrn Werner und einen Service Techniker vor Ort. Lag an einem falsch eingestellten Einlass.
Das Problem mit der Abdeckplatte wurde mit aufgenommen. Ich hoffe es wird behoben.
Hallo Coltlui,
sind die Filter eventuell stark verschmutzt? Dies kann zu einer erheblichen Lautstärkesteigerung führen. Die Abdeckung sollte komplett einrasten. Wenn dies nicht der Fall ist, empfehle ich dir, dies bei deinem Fachbetrieb zu reklamieren.
Viele Grüße
Flo
Danke für die Antwort. Das ganze hat sich schon erledigt. Wir hatten Herrn Werner und einen Service Techniker vor Ort. Lag an einem falsch eingestellten Einlass.
Das Problem mit der Abdeckplatte wurde mit aufgenommen. Ich hoffe es wird behoben.
Danke für die Info.
Viele Grüße
Flo